1. Sommerurlaub Mai 2009 in der Türkei - Hotel Riva Club N
MS vom 12.8.2009

zum 1. Teil         2. Teil



Im Reisepreis enthalten war die täglich neu befüllte Minibar mit Cola, Wasser und Efes-Bier!


Auch Raki (mit Eis oder Wasser) und Pepsi Cola light war zu haben!


Zum Wohl!


Kleine Becher waren für den großen Durst nicht gerade das Richtige, die Wege zur Bar waren aber nicht weit!


Der allgemeine Pool mit Animations-Brücke und Wasser-Rutschen!


Nur der untere und teils der seitliche Teil des Pools war mit Überdachungen ausgestattet, der Rest lag gnadenlos in der Sonne!


o. T.


Wasserfall vom Ruhepool zum allgemeinen Pool!


Die Wasser-Rutschen!


Das Hotel hieß Riva Club N, es wurde erst kürzlich von russischen Eigentümern aufgekauft!


Einmal die Woche konnten wir festlich dinieren, hier im Italiener!


Am Strand waren eine Menge Liegen vorrätig, wo es entsprechend eng zuging!


Hotelmaskottchen Froggy!


Äußerst nette Urlaubsbekanntschaften haben wir - neben Michael - schnell kennengelernt!


o. T.


Nach Köln hatten wir nach einer Woche die ersten Bekanntschaften verabschiedet, wir selbst folgten 2 Tage später!


Bananenpflanzen und Rosenstöcke waren ohne Ende gepflanzt!


Hier geht's steil aufwärts!